Toller Fußball und Sonnenschein beim Stadionfest 2012

 

Am vergangenen Samstag veranstaltete die Jugendfußballabteilung des TSV Chieming das Stadionfest. Zum 18. Mal zeigten an einem Tag alle Chieminger Jugendmannschaften, dass diese gut Fußball spielen können.

Früh morgens waren zu Beginn die G-Junioren (bis 6 Jahre) gegen den SV Seebruck an der Reihe. Die Jüngsten der Chieminger Fußballabteilung kämpften tapfer, mussten sich aber gegen die starken Seebrucker mit 1:7 geschlagen geben.

Bei mittlerweile 30 Grad nahmen sogleich die E1-Junioren den Ball kunstvoll zum Fuß und gewannen gegen die Jungs vom TuS Traunreut II mit 4:0.

Im Anschluss waren die F2-Junioren vom TSV Siegsdorf zu Gast. In einem temporeichen Spiel trennte man sich zum Ende mit einem gerechten 5:5.

Im nächsten Spiel des Tages zeigten unsere C-Mädchen was diese im letzten Jahr gelernt haben. Gegen die Mädchen der DJK Nussdorf konnte mit 3:0 gewonnen werden.

Nach den Mädchen war die F1 gegen den SC Inzell auf dem Kleinfeld zugegen. Gegen die starken Inzeller gingen unsere Kicker mit 1:4 Toren vom Feld.

In der nachfolgenden Partie der C-Junioren, spielten diese gegen die SG Kammer/Otting. Lag man zur Halbzeit noch mit 1:3 zurück, endete die Partie mit 4:3 für den TSV Chieming.

Bei mittlerweile hochsommerlichen Temperaturen spielten danach die Chieminger A -Junioren gegen die Seniorenmannschaft des TSV. Das Spiel der endete jedoch mit 7:1 für die Chieminger Senioren.

Das vorletzte Spiel des Tages bestritten dann B-Junioren des TSV gegen die Alten Herren aus Chieming, wobei die B-Junioren mit 4:1 Toren vom Spielfeld gingen.

Freundschaftsspiel – D1 TSV Chieming gegen FV Ettenheim - hieß es danach bei den D1-Junioren zum Abschluss des Stadionfestes.

Unsere Gäste aus Ettenheim, die in Baden-Würtenberg auch auf verkürztem Spielfeld und Kleinfeldtoren spielen, gingen schnell mit 1:0 in Führung und erhöhten zur Pause auf 2:0. Die Chieminger D1 gab jedoch nicht auf und kämpfte verbissen. Am Ende endete die freundschaftliche Partie mit 2:2 Toren.

Nach jedem Spiel erhielten alle Gäste- und Heimspieler eine Erinnerungsmedaille, die vom Sponsor Edeka Joseph Pfeilstetter Chieming, zur Verfügung gestellt wurde.

Neben den Spielen vergnügten sich alle anwesenden Spieler und Kinder auf einer super Hüpfburg und Riesenschlange.

Am Ende des Tages freute man sich besonders darüber, dass bei herrlichem Sommerwetter dieser Tag zu einem großartigen Saisonabschluss für alle Chieminger Jugendfußballer führte.

Die Jugendfußballabteilung bedankt sich bei Edeka Pfeilstetter, sowie bei allen, die zum Gelingen des Stadionfestes beigetragen haben.

 

Ergebnisse:

 

G-Junioren              Chieming          -        Seebruck                1:7

E1-Junioren            Chieming          -        TuS Traunreut 2     4:0

F2-Junioren            Chieming          -        Siegsdorf                5:5

Mädchen C             Chieming          -        Nussdorf                3:0

F1-Junioren            Chieming          -        Inzell                      1:4

C-Junioren              Chieming          -        SG Kammer           4:3

A-Jun./Senioren      Chieming A      -        Chieming Sen.        1:7

B-Jun./AH              Chieming B       -        Chieming AH          4:1

D1-Junioren            Chieming          -        Ettenheim               2:2

 

Bilder: